Nachruf Guido Beyaert

Liebe Freunde, liebe Kollegen, liebe URMIs,

heute ist es unsere Pflicht, eine äußerst traurige Nachricht zu überbringen: Am Morgen des 9. November 2019 ist Dr. Guido Beyaert, unser Vater, unser Freund, unser Chef und Gründer von DIAG WISS von uns gegangen.

Guido ist nach jahrelangem Kampf gegen seine Erkrankungen in seinem Zimmer in Mannheim verstorben. Ein längerer Todeskampf ist ihm erspart geblieben.

Verlässt ein geliebter Mensch diese Welt, so steht auch das eigene Leben erst einmal still. Nicht nur benötigt die Trauer Zeit, auch müssen Dinge geklärt und organisiert werden. Zurzeit kann es bei DIAG WISS zu Verzögerungen bei Anfragen, Bearbeitungen oder Rückmeldungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Wir werden Guido vermissen, mit ihm geht ein großer Mikrobiologe, ein großer Urinmikrobiologe, und ein großer Mensch.

In Trauer,

beste Grüße an alle,

Ivo Beyaert, Branka Schneider (geb. Beyaert) und das ganze DIAG WISS Team

PS: Alle die Guido besser gekannt haben, erfahren bei uns natürlich gerne Zeit und Ort der Beisetzung.