Teilnahme an Ringversuchen und Nachbesprechung der Ringversuchskeime

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der INSTAND-Ringversuch ist schon wieder eine Weile her, und bis zum April befinden wir uns ja dann erst einmal in einer „ringversuchsfreien“ Zeit.

Gelegenheit für uns eine Rundmail (wie immer im internen Bereich zu finden) zu schreiben, die sich zwar in diesem Fall auch um den Ringversuch dreht, aber nicht direkt der Betreuung des laufenden Ringversuchs dient.

Einerseits möchten wir einmal mitteilen, was bei unserer Umfrage aus dem Jahresrundschreiben geworden ist, andererseits möchten wir den letzten Ringversuch noch einmal Revue passieren lassen und uns die beteiligten Keime näher angucken.

Soweit,

viele Grüße an alle,

und viel Erfolg allen weiterhin im Urinlabor,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.