Das erste Präsenzseminar nach langer Zeit

Endlich war es nun soweit – ein Präsenzseminar fand wieder in Dossenheim Anfang Juli statt! Obwohl wir ja alte Hasen in Sachen Seminare sind, waren alle doch etwas aufgeregt. Und auch die Teilnehmer waren freudig und voller Erwartung. Das spiegelte sich auch in den vielen Diskussionen wieder, die es während des Seminars und auch in den Pausen gab.

Rundherum war es ein schönes, erfolgreiches und gelungenes Wochenende, darin waren sich alle einig. Einige kleine Impressionen finden sich in den Bildern unten.

Da auch die nächsten Seminare in Dossenheim, die im August und September als Hybrid-Veranstaltung stattfinden (also vor Ort und Online), schon voll bzw. nahezu ausgebucht sind, haben wir uns kurzerhand entschlossen noch ein Extra-Kombiseminar auch im Oktober anzubieten. Auch dieses findet als Hybrid-Veranstaltung statt und ist terminiert für das Wochenende: 22.-24.10.2021. Einen Flyer dazu finden Sie hier: DIAGWISS_Termine-Urinmikrobiologie_Hybrid-Kombiseminar_2021

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!