Der DGU-Kongress 2022

Vom 21. bis 24. September findet wieder der DGU-Kongress statt. Dieses Jahr findet er in Hamburg statt und wir sind wieder mit dabei. Wie bereits gewohnt, werden wir auch dieses Jahr wieder mit einem gemeinsamen Stand mit der Firma Aurosan auf der Industriemesse vertreten sein. Die Standnummer ist die H.705 Halle H.

Wir haben allerlei Überraschungen im Gepäck – wir gewähren 10% Messe-Rabatt für Seminaranmeldungen und neue Mitglieder in unserem URMI-Serviceverband. Das beliebte Quiz wird es wieder geben mit tollen Preisen (Memo-Spiel, eine Bakterien-Tasse und ein Plüsch-E.coli). Natürlich haben wir auch Zeit für ein persönliches Gespräch mit unseren URMIs (und solche, die es noch werden wollen), um über Aktuelles aus der Praxis und dem Labor zu sprechen, über unsere Angebote und um Ihnen unterstützend unter die Arme zu greifen.

Geplant sind auch Vorträge direkt am Stand zu verschiedenen Themen (Praktische Demonstration der Anlage, KV-Kontrollen, Abrechnung und Lesen eines Befunds).

Kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns schon sehr!