Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!

Die Bäume ergrünen, die Blumen blühen – klare Anzeichen, dass der Frühling da ist und es wieder Zeit für unser DIAG WISS Uro-Meeting (DUM) ist. Leider haben wir aber gerade eine sehr ungewöhnliche Zeit und die Entwicklung in den nächsten Wochen ist recht ungewiss. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen das geplante DIAG WISS Uro-Meeting vom 07.-09.05.2021 abzusagen!

Wir sind uns aber einig darin, dass wir die DUM auf jeden Fall nachholen wollen – denn diesmal war ja nicht nur eine Fortbildung, Austausch und Frühlingsfest geplant, sondern auch das 40jährige Jubiläum von DIAG WISS sollte gefeiert werden. Unsere Ideen und Geburtstagsgeschenke werden wir daher nur vorläufig in den Schrank legen, sie aber sobald wie möglich wieder herausholen und erneut in die Vorbereitung gehen. Als Trost und zum Trotz können wir unsere neue Corona-Tasse im Shop empfehlen 😉

Unsere Kombiseminare zur Urinmikrobiologie finden natürlich auch im 2. Quartal 2021 statt. Sollte es an den geplanten Terminen nicht möglich sein Präsenzseminare abzuhalten, werden wir uns mit den Teilnehmern rechtzeitig in Verbindung setzen und eine Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen:

-25.04.2021 Online (ursprünglich geplant in Essen)
-30.05.2021 in Erlangen
-06.06.2021 Online
-13.06.2021 in Dossenheim
-20.06.2021 in Berlin

Den Anmeldebogen für unsere Kombiseminare finden Sie hier.

Für alle URMIs, die an dem RfB-Ringversuch zum Urinsediment teilnehmen – die Besprechung finden Sie wie immer in unserem Internen Bereich und wurden am 07.04.2021 auch als Rundmail verschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.