Der Frühling ist da! Und auch der nächste Ringversuch…

Liebe Freunde der Urinmikrobiologie,

Erstmal möchten wir allen einen guten Start in den Frühling wünschen, der uns dann doch nach einem langen Winter erreicht hat.
Auch diesen April werden wir wieder mit einem Ringversuch bedacht, der diesmal mit einem Tag Verspätung am Freitag eingetroffen ist. Einige haben vielleicht schon über das Wochenende gearbeitet, anderen fangen erst diese Woche an.
Nach unseren ersten Eindrücken müssen wir leider sagen, dass es diesmal nicht unbedingt nach einem einfachen Ringversuch aussieht. Trotzdem gab es gleich zu Anfang auch schon Schönes zu sehen. Wie immer wird der weitere Verlauf zeigen, wie kniffelig es tatsächlich wird.

weiterlesen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.